reflections

mein lieber das wird ein nachspiel haben.
auch wenn ich nicht in der stadt bin du wirst spüren das du wieder was falsch gemacht hast.

ich soll dir eine sms vorlesen weil darin ein passwort ist.bevorich auf die sms klicke sehe ich eine unbekannte nummer, die du auch nicht eingespeichert hast. und irgendwas von wegen bin so allein.als ich dir dann gesagt habe das ich sodoku spielen möchte gabst du mir das handy erst nach einigen momenten.ich schau in den sms speicher und du hast sie gelöscht.also willst du etwas vor mir verheimlich.

nur noch im ausgang war noch etwas. und wieder hast du es mit mir versaut.habe es dir gestern gezeigt.habe dich die hälte des abend ignoriert.dir blicke zugeworfen wenn du an deinem handy warst.meine augenbraue ist unschlagbar in solchen momenten.
m. hat sich die dann neben mich gesetzt als wir gespielt haben.er wurd immer aufdringlicher.hoffentlich tat es dir weh...hoffentlich warst du richtig eifersüchtig.habe dann wieder meine maske aufgesetzt und die liebe freundin gespielt.aber du hast trotzdem gemerkt das was war.und du wirst es auch morgen noch merken.da ich früh wach bin morgen wirst du den ganzen tag leiden.oder doch vllt erst samstag? ich weiß es noch nicht.

manchmal denke ich du machst das extra mich so zu verarschen. 

1.1.09 23:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung